1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler von T-Com?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Farin Urlaub, 7. August 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Beim ADSL-Verfügbarkeitscheck wird mir gesagt das ADSL (noch) nicht verfügbar ist. 2 km weiter allerdings in der gleichen Stadt ist es verfügbar. Liegt hier vielleicht ein Fehler von Seiten der T-Com vor?
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Fehler von T-Com?

    Nee- leider nicht! Bei mir in der Stadt - klein und ländlich - gibt es DSL6000! Bei mir sind nur DSL2000 verfügbar! So ähnlich ist dies auch bei Dir...:winken:
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Fehler von T-Com?

    Ist leider kein Fehler.
    Früher war es bei mir auch so, dass bei der Verfügbarkeitsprüfung alle Nachbarn DSL verfügbar hatten, nur ich nicht...hat auch noch leider gestimmt was da stand
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Fehler von T-Com?

    Dass der erwähnte Punkt nur 2 km von Dir entfernt ist, sagt nichts darüber aus, an welcher Ortsvermittlungsstelle Du und der andere Haushalt angeschlossen seid. DSL ist nur bis zu einer bestimmten Entfernung zur Ortsvermittlungsstelle verfügbar.

    Gag
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fehler von T-Com?

    Dann ist der Dämpfungswert zu hoch.

    Vielleicht mal über Arcor oder einen anderen regionalen Anbieter versuchen (falls vorhanden).
     

Diese Seite empfehlen