1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Stromversorgung sorgte für Störung in Stralsunder Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.872
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Analogsignale der TV-Sender Das Erste, Arte und QVC sind im Stralsunder Kabelnetz schon seit vergangenem Sonntag wieder auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler in Stromversorgung sorgte für Störung in Stralsunder Kabelnetz

    Also doch analog!

    Tja. Wie kann man nur, wie kann man nur... :eek:
    Digital ist die Zukunft!
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler in Stromversorgung sorgte für Störung in Stralsunder Kabelnetz

    Sehr "guter" Hinweis! Da man für die Verteilung von digitalen Signalen ja keinen Strom benötigt, wäre das nie passiert, wenn man nur noch digital senden würde. :eek:
     
  4. rolli16

    rolli16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler in Stromversorgung sorgte für Störung in Stralsunder Kabelnetz

    Bei mir waren definitiv die digitalen Sender betroffen.

    Wie ich schon an anderer Stelle mitteilte, waren DAS ERSTE, WDR, HR, BR Nord / Süd (alle digital) nicht zu empfangen.

    HR und BR Nord / Süd sind hier doch gar nicht analog aufgeschaltet!
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.166
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehler in Stromversorgung sorgte für Störung in Stralsunder Kabelnetz

    Also ein Kabelnetzbetreiber sollte eigentlich ein Notstromaggregat haben
     
  6. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+
    AW: Fehler in Stromversorgung sorgte für Störung in Stralsunder Kabelnetz

    Sorry, das ich den Fred wieder ausgrabe...aber heute ist es mal wieder passiert.
    Nach nem 1 stündigem Stromausfall hier in Stralsund, geht mal wieder gar nüscht mehr...weder analog noch digital :wüt:
     

Diese Seite empfehlen