1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in der SAT-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bob9883, 26. August 2014.

1. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fehler in der SAT-Anlage

Dann hat sich seit dem Test etwas getan, das war dann aber auch fällig.

Meine ehemaligen Bemühungen diesen LNB auf üblichen Fachhänder-Bezugswegen zu ordern waren vergeblich. Skymaster hat auch heute noch von einem Datenblatt andere Vorstellungen als ich. Vor Jahren bekam ich auf Anforderung den Artikel der SATV*SION, dass die Homepage diesbezüglich aktuell besser geworden ist kann man nicht feststellen. Angabe der Stromaufnahme: Fehlanzeige!

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehler in der SAT-Anlage

Frage: endet das verlegte Kabel an einer Antennensteckdose und diese ist dann mit dem Receiver per Anschlusskabel verbunden? Falls ja dann benutze mal die lange "fliegende" Leitung als Anschlusskabel zwischen Dose und Receiver. Habe schon ganz schlimme fertig konfektionierte Empfängeranschlusskabel erlebt...