1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Abo-DF 10/2006

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 30. August 2006.

  1. DX Alex

    DX Alex Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    3,10 IRTE
    Anzeige
    AW: Fehler in Abo-DF 10/2006

    Na gut dann haben die Abonennten eine seltene Sammlerausgabe !!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler in Abo-DF 10/2006

    Ja aufheben! Das Heft ist eine exklusive Rarität!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehler in Abo-DF 10/2006

    Letzteres hat mich dann auch ziemlich stutzig gemacht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehler in Abo-DF 10/2006

    Na, dann bist wohl Du doch kein Premium-Kunde.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler in Abo-DF 10/2006

    Klaro, denn er kriegt doch zwei Hefte diesen Monat.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fehler in Abo-DF 10/2006

    Heute war die "richtige" Ausgabe in der Post! Vielen Dank für diesen tollen Service!

    Zum Gewinnspiel:Die Seiten kann man nicht faxen,das ist schade! Hätte man die nicht in der Heftmitte abdrucken können oder als extraseiten? So muss man einige Seiten rausnehmen und ausschneiden!´Naja,egal!
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Fehler in Abo-DF 10/2006

    Hm, also ich hatte mich schon gewundert als die 10er Ausgabe nochmal kam. War mir gar nicht aufgefallen, steht doch sowieso immer das gleiche drin....:p
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C