1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in 2.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johoe, 5. November 2001.

  1. johoe

    johoe Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Laut PW ist die 2.0 noch mit Fehler behaftet und noch nicht offiziell freigegeben.
    Bei mir hast sie meine Karte zerschrottet.
    Nach dem Update auf 2.0 funktionierte die Karte nicht mehr. Fehlermeldung: Mit dierser Karte kann die Sendung nicht entschlüsselt werden. Nein, es ist kenien Piratenkarte sondern ein original Abo!
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit der Hotline bekomme ich nun eine neue Karte.
    Dieser Fehler ist bei der Hotline bekannt. Es gibt so scheint es Probleme mit einigen Karten.
    Als vorsicht mit dem Update!
    Grüsse
     
  2. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Mönchengladbach
    Seid wann arbeitet BR fehlerfrei?.....lol....
     

Diese Seite empfehlen