1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler im Premiere?Min.Signalstärke?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 1speiche, 12. Januar 2005.

  1. 1speiche

    1speiche Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :eek: Hallo!
    Ich bin nach 8 Jahren wieder Neukunde bei Premiere übers Kabel.
    Habe bei Premiere ab und an Hacker und hatte auch schon einen Totalausfall bei Direkt über 3 Stunden! Ist das üblich :confused:
    Früher hatte ich schon mal Premiere-Analog, dort gabs bei Blitzen schnellen Licht oder Exlosionen im Film immer Aussetzer der Entschlüsslung. Dachte jetzt läuft alles Super?????!!!!
    Wie hoch muß eigentlich die Signalstärke sein, ist bei mir 55 unter 55 wird die Farbe gelb ab 55 grün?! Technisat Digital PK!
    Gruß Mario
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Fehler im Premiere?Min.Signalstärke?

    Zwischen 60 und 70 % sollten es so ungefähr sein. Zuviel ist auch nicht zuträglich. Die Signalqualität ist Optimal 100%.
     

Diese Seite empfehlen