1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kun, 4. Januar 2012.

1. kun

kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

Hallo,

wer bist Du denn? Kennst ich dich? Bist Du mein Steuerberater? Ich denke nicht. Dein Kommentar ist sinnlos, versucht zu provozieren und hilft keinem weiter. Da ich Selbstständig bin habe ich für monatliche, private Abbuchungen ein Nebenkonto, bei dem der Kontostand genau einkalkuliert ist.

Den Betrag von über 80.00 € habe ich gestern überwiesen. Und was kam heute zum Dank? Eine Rechnung von über 105.00 €. Gut, eine Antwort von der "Geschäftsleitung" kann ich innerhalb 48 Stunden wohl nicht erwarten, mir reicht es langsam.

2. AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

Deine Tonart hier lässt auch zu Wünschen übrig:rolleyes::rolleyes:

3. schubert79

schubert79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jep!!

4. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Allgemein ist zum Thema aber zu sagen, das Sky zurzeit wieder mal Probleme mit der Buchhaltung bzw. mit dem System hat. Der Unterschied und das ärgert mich persönlich am meisten, tritt ein Fehler zum Nachteil von Sky auf, wird sehr schnell reagiert, liegt der Nachteil beim Kunden, wird sich Zeit gelassen.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aaaaaalso:

Wenn kun nachweisen kann, dass er die Karten an Sky zurückgesendet hat, können die ihm mal rein garnichts. Da würde ich einen flammenden Brief/ ein flammendes Fax schreiben und eine Kopie des Sendungsnachweises beifügen. Und wenn die dann nur mit Textbausteinen unwirres Zeug antworten, täte ich zu einer Verbraucherzentrale gehen. Die schreiben dann auch was Schönes, kostet aber meist um die 10-20 € (ist aber noch günstiger als ein Anwalt). Das reicht meist schon aus.

Wenn er es nicht nachweisen kann, muss er halt erst mal die volle Summe bezahlen und denen danach auf's Dach steigen. Das Geld würde ich mir auf Heller und Pfennig zurückholen.

BTW: Was heißt überhaupt HD+ Receiver? Sowas hat Sky doch garnicht.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

1.) du zahlst erstmal alles was noch offen ist bzw. gefordert wird - sofort an sky!

2.) Schreibe denen etwa 3 Werk-Tage (wobei der samstag kein werktag ist) nach der Überweisung vom Konto eine sachliche und förmliche email an: kundenservice at sky.de -nehme dir dafür sehr viel zeit-
    mit der Bitte zur Vorlage bei der Geschäftsleitung

3.) warte die Bestätitigung bzw. Antwort dessen ab - in der Regel zeigen die sich bei sachlichen Vortrag dann durchaus kulant

7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Grundsätzlich richtig, allerdings liegt die Bearbeitungszeit bei kundenservice@sky.de oder service@sky.de zurzeit bei über einem Monat und das bringt ihm nichts.

Am besten Brief an:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    85774 Unterföhring

oder per Fax

0180/511 00 09 (Kundenservice Hamburg)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

upps :eek: :eek: ich hatte letzte woche noch eine email geschrieben und da waren es sieben tage - aber da hast du recht - besser per post oder gar per Fax ;)

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Besser: 089 / 9958635 (Quelle: 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de)