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Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kun, 4. Januar 2012.

  1. kun

    kun Junior Member

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    Hallo,

    wer bist Du denn? Kennst ich dich? Bist Du mein Steuerberater? Ich denke nicht. Dein Kommentar ist sinnlos, versucht zu provozieren und hilft keinem weiter. Da ich Selbstständig bin habe ich für monatliche, private Abbuchungen ein Nebenkonto, bei dem der Kontostand genau einkalkuliert ist.

    Den Betrag von über 80.00 € habe ich gestern überwiesen. Und was kam heute zum Dank? Eine Rechnung von über 105.00 €. Gut, eine Antwort von der "Geschäftsleitung" kann ich innerhalb 48 Stunden wohl nicht erwarten, mir reicht es langsam.
     
  2. AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?




    Deine Tonart hier lässt auch zu Wünschen übrig:rolleyes::rolleyes:
     
  3. schubert79

    schubert79 Junior Member

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    Jep!!
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    Allgemein ist zum Thema aber zu sagen, das Sky zurzeit wieder mal Probleme mit der Buchhaltung bzw. mit dem System hat. Der Unterschied und das ärgert mich persönlich am meisten, tritt ein Fehler zum Nachteil von Sky auf, wird sehr schnell reagiert, liegt der Nachteil beim Kunden, wird sich Zeit gelassen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    Aaaaaalso:

    Wenn kun nachweisen kann, dass er die Karten an Sky zurückgesendet hat, können die ihm mal rein garnichts. Da würde ich einen flammenden Brief/ ein flammendes Fax schreiben und eine Kopie des Sendungsnachweises beifügen. Und wenn die dann nur mit Textbausteinen unwirres Zeug antworten, täte ich zu einer Verbraucherzentrale gehen. Die schreiben dann auch was Schönes, kostet aber meist um die 10-20 € (ist aber noch günstiger als ein Anwalt). Das reicht meist schon aus.

    Wenn er es nicht nachweisen kann, muss er halt erst mal die volle Summe bezahlen und denen danach auf's Dach steigen. Das Geld würde ich mir auf Heller und Pfennig zurückholen.

    BTW: Was heißt überhaupt HD+ Receiver? Sowas hat Sky doch garnicht.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    1.) du zahlst erstmal alles was noch offen ist bzw. gefordert wird - sofort an sky!

    2.) Schreibe denen etwa 3 Werk-Tage (wobei der samstag kein werktag ist) nach der Überweisung vom Konto eine sachliche und förmliche email an: kundenservice at sky.de -nehme dir dafür sehr viel zeit-
    mit der Bitte zur Vorlage bei der Geschäftsleitung

    3.) warte die Bestätitigung bzw. Antwort dessen ab - in der Regel zeigen die sich bei sachlichen Vortrag dann durchaus kulant
     
  7. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    Grundsätzlich richtig, allerdings liegt die Bearbeitungszeit bei kundenservice@sky.de oder service@sky.de zurzeit bei über einem Monat und das bringt ihm nichts.

    Am besten Brief an:

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    85774 Unterföhring

    oder per Fax

    0180/511 00 09 (Kundenservice Hamburg)
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    upps :eek: :eek: ich hatte letzte woche noch eine email geschrieben und da waren es sieben tage - aber da hast du recht - besser per post oder gar per Fax ;)
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

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    AW: Fehler durch Sky und ich muss 55.00€ mehr bezahlen?

    Besser: 089 / 9958635 (Quelle: 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de)