1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler durch kaputte Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Libuda, 22. Juli 2007.

  1. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Anzeige
    Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Störungen (Pixelfehler, Bild bleibt für einen Moment stehen etc.). Unitymedia hat einen Techniker geschickt, der alles neu einstellte (war drei Wochen vorher auch bereits von einem anderen Techniker durch die Internet-Installation/bin 3-play-Kunde). Angeblich war das Signal zu stark, sodass es zu Störungen kam.
    Die Störungen sind aber noch immer da. Gleichzeitig ist das analoge Bild erheblich schlechter geworden.
    Ich tappe nun ein wenig im Dunkeln, zumal man von den Technikern anscheinend nichts erwarten kann, wie sich zeigt.

    Ist es der Receiver? Es ist der übliche TT 254-
    Kann das tragbare Telefon stören?
    Oder ist es die Smartcard, die Probleme verursacht?
     

Diese Seite empfehlen