1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: "Couldn`t initilize dll" ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Carlos2, 9. Juni 2007.

  1. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,
    will ich bei meiner hauppauge win pvr 150 den Scheduler starten, um eine Aufnahme zu programmieren, kommt im Betreff genannter Fehler.
    Drück ich hier auf "ok", erscheint:
    "Die Komponente MSCOMCT2.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig."
    Der Scheduler wird nicht geöffnet.
    Was kann ich tun ?
    Vielen Dank und Gruß
    Carlos
     

Diese Seite empfehlen