1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Debug enablen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coolcriz, 2. Dezember 2003.

1. coolcriz

coolcriz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

bin schon richtig vorgegangen: erst hab ich die Orginalsoft ausgelesen, ucodes extrahiert, dann geflashed und siehe da, alles läuft! Sieht echt gut aus...

Grüße

Chris

2. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Na dann Glückwunsch!

3. Internetheini

Internetheini Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab bei meiner Nokia D-Box2 bisher nur den D-Bugmodus angeschalten. Ging ohne aufschrauben.
    Is ne Kaufbox und BN2.01 is noch drauf.

Jetzt erwäge ich eine Umtauschaktion auf Sat, da ich wahrscheinlich umziehe. gibts n Script um den wieder zu enablen?

<small>[ 03. Dezember 2003, 15:07: Beitrag editiert von: Internetheini ]</small>

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dachte schon ich habe irgendwas falsch gemacht, denn im ComTerminal stand auch nix, aber danach war der Debug Modus da.

Frage: Wie oft macht er ein Update?