1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Anschluß von DVD-Player

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von clarinette59, 20. Oktober 2004.

  1. clarinette59

    clarinette59 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wenn ich meinen DVD-Player (Tevion) mit Scart-Kabel laut Anleitung an meine D-Box 2 (Sagem + Linux) anschließe, habe ich bei TV-Empfang ein Schei...-Bild im Fernseher. Ich habe auch noch einen Videorecorder angeschlossen, der mit der D-Box tadellos zusammen funktioniert. An dessen 2. Scart-Eingang habe ich testhalber den DVD-Spieler geklemmt. Das hat mit der D-Box funktioniert, aber der Videorecorder produziert bei dieser Kinfoguration Müll und eine Menge Schnee.
    Mein Fernseher hat nur 1 Scart-Eingang, den ich mit einer 3er-Weiche "erweitert" habe. Wenn ich den DVD-Spieler an die Weiche anschließe, stört er auch den Empfang der D-Box.
    Wer kennt für dieses Problem eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen