1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von adu 15, 18. Februar 2008.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Als erstes machst du dir einen Tee (Earl Grey würde ich empfehlen) und gehst ein paar Minuten in dich damit du ruhiger wirst.
    Dann wechselst du deine warscheinlich schadhafte Tastatur.
    Als nächstest beendest du alle laufende Software -ja, auch den Browser der offen ist - ... und siehe da, das sopcast lässt sich wunnebar installieren.

    :D :winken:


    Leute gibt's. :rolleyes:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    earl grey ist doch schwarzer tee !? das ist nicht gut, das macht den ja noch hibbeliger !

    es gibt menschen, die sollte man keine computer bedienen lassen ! da fällt mir so ein typ aus meiner ausbildungsklasse ein...wir hatten da auch computerunterricht und der typ ist total durchgedreht...hat auf die tastatur eingekloppt und gegen den monitor geschlagen und gegen den pc getreten...naja...krank sowas !
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehler bei sopcast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und das von jemandem der plenkt :D