1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Nokia dbox2 2xI

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von theflex, 13. November 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Fehler bei Nokia dbox2 2xI

    Da ist die CPU im Eimer.
     
  2. theflex

    theflex Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler bei Nokia dbox2 2xI

    aber wenn du die erste logfile anschaust, da steht das nicht.
    dort steht der richtige wert
    DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fehler bei Nokia dbox2 2xI

    Mag sein aber wenn sie den untengenannten Wert anzeigt (viel zu viele Stellen nach dem Komma, dann ist die CPU hinüber. (Deswegen verschluckt sie sich auch laufend).
     
  4. theflex

    theflex Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler bei Nokia dbox2 2xI

    okay danke für die info gorcon!

    was denkst du wie die erste log zustande kam?
    dabei hab ich eigentlich alles gleich gemacht, nur ich habe dabei den reinen bootmanager genommen und beim zweiten versuch das hallenbergprogramm.

    ich verstehe das nicht ganz, wie kann ich denn ne dbox flashen, was ich ja beim ersten versuch gemacht habe, die ne kaputte cpu nutzt?
     
  5. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehler bei Nokia dbox2 2xI

    Es reicht doch wenn nur eine einzige Funktion in der CPU durchgebrannt ist. Sobald diese Funktion benötigt wird geht halt nichts mehr.