1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 9. August 2009.

1. hawih

hawih Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

leider erreicht man bei Sky und bei Humax nur selten jemand der Ahnung hat und bekommt dann auch noch widersprüchliche Aussagen

2. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ja merkwürdig bei meinem Humax 9800s funktuniert es . Also liegt der Fehler nicht bei allen und meiner ist Zerti.

3. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Also ich hab nen 9800S und versuch schon den ganzen Nachmittag das Spiel Pauli-1860 am Sonntag aufzuzeichnen.Mein EPG blendet das Spiel aber schon mal gar nicht erst ein.Die Programmier-Probleme hatte ich schon öfters und jetzt erneut.Mich kotzt das so an.Ich buch die Bundesliga und will ein Spiel aufzeichnen,wenn ich mal nicht daheim bin-und dann geht's nicht.

Kann mir wenigstens jemand hier mitteilen ob es besser wird wenn ich mir nen ICord zuleg(was mir allerdings bis zu dem Spiel Pauli-1860 nicht mehr gelingen wird!)?

4. hawih

hawih Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es funktioniert scheinbar wieder. Ich habe am Wochenende testweise die Konferenz am Sonnabend um 23.45 Uhr (Optionskanal) sowie am Sonntag die Spiele in Stuttgart (Optionskanal) und in Berlin (Sky-Bundesliga) über die EPG-Timerfunktionen meines Humax9750 aufgenommen und zu meiner Überraschung funktionierte es. Nach Rücksprache mit Sky sagte mir die Mitarbeiterin zwar etwas zögerlich, dass das Problem wohl seit knapp einer Woche behoben ist. Es wurde wohl ein Kopierschutz entfernt? Funktioniert es jetzt überall und ständig wieder?

5. Edelherb

Edelherb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9700 S

Also bei meinem 9700S funktionierte es am Samstag bei der Partie LEV - FCN wieder nicht! :wüt:

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab vergessen es am Samstag zu testen. Die letzte Wochen habe ich das Problem "verdrängt" in dem ich die Spiele einfach angesehen habe; dieses Wocheende bin ich aber nicht zum Schauen gekommen und hab ehrlichgesagt auch ganz vergessen einen Timer zu programmieren und um zu testen ob es vielleicht mittlerweile geht.

7. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, bei mir funktionierte es am Sonntag ebenfalls nicht. Scheint demnach wohl nicht wirklich behoben zu sein.

8. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem man bei Humax bisher immer von einem "Phänomen" sprach und man daran arbeiten würde, hat man die Argumentation jetzt wohl geändert. Jetzt ist Sky an dem Problem schuld. Diese Mail habe ich heute von Humax bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Email.
    Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Information:

Einen Zeitpunkt für die Korrektur können wir Ihnen derzeit nicht nennen. Premiere hat seinerzeit die erforderlichen Informationen zur Aufnahme ausgestrahlt. Dies wird seit der Umstellung auf Sky nicht mehr ausgestrahlt. Wann und ob dies wieder möglich ist, können wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht nennen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Humax Service Center
    i. A. xxx

arvato services
    Telefon / phone: +49 180 5 778 900
    (14ct/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
    mailto:Techinfo@Humax-Digital.de

Jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu. Und ans Telefon bekommt man in den seltensten Fällen jemand, der Ahnung hat.:mad::mad::mad::mad:

9. stpaulee

stpaulee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch aus allen Wolken gefallen. Habe testweise das Spiel HSV - Leverkusen programmiert kam Abends nachhause und???? Er hat es aufgezeichnet !!!!!!
    Ich werd bekloppt!

10. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tritt der Fehler nicht nur auf, wenn mehrere Spiele zeitgleich übertragen werden? Sprich, dieses fehlende Signal für die einzelnen Spiele nicht ankommt? Das HSV Spiel gestern war um die Uhrzeit doch das einzigste, da könnte es doch sein, daß ein solches Signal gar nicht von Nöten ist, oder? :confused:

Ui, böser Fehler: Natürlich sollte es "... um die Uhrzeit das einzige ..." heißen, schließlich kann man einzig nicht steigern. Asche über mein Haupt...

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009