1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 9. August 2009.

1. stpaulee

stpaulee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Mich kotzt es echt an. Zumal ich mir extra einen Festplatten Receiver gekauft habe um die Feed funktion nutzen zu können. Und niemand kann einem helfen. Weder SKY noch HUMAX

2. RWOLER

RWOLER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leidensgenossen.
    Ich dachte schon ich wäre zu blöd bzw wäre der Einzige mit diesen Problem besonders da man mir bei meinem Anruf bei Sky sagte es gäbe keine technischen Probleme und das ist schon 5 Wochen her. Ich habe mir schon angewöhnt die Wiederholung des gewünschten Spiels aufzunehmen da es dann immer funktioniert. Dennoch ist es sehr ärgerlich da ich nicht immer erst ein Spiel erst einen Tag später ansehen will. Ich werde auch mal den Humax Support quälen.

3. stpaulee

stpaulee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht antworten Sie dir ja. ich bin schon seid wochen hinter denen her. SKY sagt es liegt an HUMAX. Die Gerüchte es gäbe Lizenzprobleme ist wohl auch eher eine Finte. Dann hätten doch alle das Problem nicht nur vereinzelt. Falls Du was erreichst hat mich mal bitte auf dem laufendem !!

Das nervige ist doch das es bei der Wiederholung am nächsten Tag nicht den ganzen Bericht vorher gibt. Keine Szenen aus Gästebereich der Fans, wo man vielleicht selber steht. :winken:

4. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habt Ihr mal bei BL um 15.10 einen Sendersuchlauf gemacht und alles gespeichert.
    Bei meinen Rec.sind jetzt alle Multi-Feed Sender gespeichert,auch bei Pokal und CL.
    Z.B. Bundesliga 2 Samstag Mainz-Hoffenheim
    3 Leverk.-Nürnberg
    4 Hannover-Freiburg
    5 Bochum-Wolfsburg
    1 Bayern-Köln

5. hawih

hawih Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das abspeichern der Sender (Optionskanäle) geht aber meines Wissens nach leider beim Humax 9700 und 9750 nicht, diese werden trotz Einstellung der Parameter nicht gefunden.

6. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ist das so gewollt von SKY und HUMAX.

Weg mit solchen Receivern.
    Ich bezahle doch nicht und kann nicht aufnehmen,wenn ich nicht zu Hause bin.

7. jonnygranati

jonnygranati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab das gleiche Problem und folgende Information von HUMAX erhalten:

Das von Ihnen geschilderte Anliegen ist uns mehrfach zugetragen worden und wurde bereits hausintern weitergeleitet. Dort wird zur Zeit die Ursache des Phänomens geprüft.
    Ich bitte Sie in diesem Bezug um ein wenig Geduld und Verständnis bis hier eine Lösung bereitgestellt
    werden kann.Anscheinend kennen die noch nicht mal die Ursache, geschweige denn, dass an einer Lösung gearbeitet wird... :mad: In den nächsten Wochen brauche ich die Funktion nicht, aber wäre schon schön, wenn das zeitnah klappen würde.

8. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wieder ein Grund mehr, sky den Rücken zu kehren. Da holt man sich nen zertifizierten Receiver und dann das - oder soll man sagen genau deshalb.
    :wüt:

9. fxba77

fxba77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport

Ja... das Problem liegt ja bei der zertifizierte Receiver.
    Ich habe statt Humax jetzt Topfield genommen, und es funktioniert PRIMA...

10. Thorsten64

Thorsten64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann und möchte alle Betroffenen nur bitten, den Verantwortlichen bei Humax und Sky permanent auf die Füße zu treten. Denn nur wenn die merken, dass die Kunden sauer sind, ändern sie etwas.