1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 9. August 2009.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Festplatte formatiert, bei einem Test mit der 2. BuLi gleiches Problem.

    Aufnahme über EPG im Portal programmiert, Receiver ausgeschalten, zu gegebener Zeit beginnt der Receiver mit der Aufnahme, allerdings wenn ich den Receiver anschalte lande ich lediglich im Sportportal und die Aufnahme ist selbstverständlich defekt und ich lande nach Start sofort wieder im Archiv.

    Ich könnte mir vorstellen dass das Salzburg Spiel auf dem gleichen Transponder wie das Portal ausgestrahlt wurde?
     
  2. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Wie zu befürchten war, hat es bei mir mit der 2.Liga auch nicht geklappt. Wieder das gleiche Problem. Habe gerade bei Sky-Technik angerufen. Der nette Herr wollte mich dann mit der "Fachgruppe" verbinden, aber da hatten wohl alle schon Feierabend. Ich soll morgen um 9.00 wieder anrufen.
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    nach allem was ich bisher herausgefunden habe ist wohl klar, dass humax das problem kennt, aber anscheinend nicht in den quark kommt, das problem zu beheben. ich kann nur alle betroffenen auffordern ebenfalls ihren unmut bei humax kund zu tun!!!
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Hab alles mögliche probiert mit allen möglichen Kombinationen.

    Mit vorheriger Aufnahme die gleichzeitig endet, mit aktivieten Select +, mit deaktiviertem Select +, mit Aufnahme vom Portal-EGP aus den eigen konfiguriertem Sendeplatz, mit EPG aus dem fest definierten Sendeplatz, etc. pp.

    Nichts funktioniert. Völlig willkürlich ist entweder die Aufnahme defekt, oder es wird das Portal aufgenommen.

    Das Problem liegt definitiv an der Software der Humax-Receiver, weil andere Receiver scheinen mit der EPG-Aufnahme keine Probleme zu haben.

    Hab mal eine schöne eMail geschrieben, wenn wieder was 0815 zurückkommt, gibts auch noch was schriftliches, vielleicht wirkt das dann besser.

    Letztendlich bleibt nur zu hoffen dass es da sehr bald eine Lösung gibt, so schwer kann es ja nicht sein, da zu Premiere Zeiten scheint ja alles noch funktioniert zu haben.
     
  5. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    so also mein Humax 9700 is jetzt in der Tonne und hab den Technisat S2,kaum zu vergleichen die beiden Receiver.Da kann der Humax einpacken,einfach nur Rotz.Und die Programmierung funktioniert auch perfekt.
     
  6. downloadmatt

    downloadmatt Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Habe auch den technisat. Allerdings wenn ich ein Einzelspiel aufnehme, wird immer gleichzeitig die KOnferenz mit aufgenommen. kann das sein?
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Bei mir wird mit dem S2 definitiv nur das Einzelspiel aufgenommen.
     
  8. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    jo bei mir auch,habs heute mit 2 Spielen probiert,alles iO
     
  9. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Ich habe gerade eben noch einmal einen Anruf von Sky erhalten. Es wurde mir versichert, dass das Problem bekannt ist und mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet wird.
     
  10. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    dann hoffe ich für dich,das das ganze noch vor dem Ende der Saison wieder funktioniert ;)