1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 9. August 2009.

  1. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Kann man nicht auf Bundesliga X (auf dem das spielt halt läuft) und dann per EPG programmieren?
    Das sieht man dann doch, welches Spiele auf dem jeweiligen Kanal gezeigt wird.
     
  2. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Nein,es gibt in diesem Fall ja beim 9700er nur einen sichtbaren Bundesligakanal,den kann man zwar programmieren,doch was er dann aufnimmt kann man nicht mehr auswählen.

    Gruß
    Marc
     
  3. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    sehe gerade das heutige 2.Ligaspiel Lautern gegen Ahlen hat er auch nicht aufgenommen,zeigt zwar im Archiv das Spiel an,jedoch wieder 16MB und schwarzes Bild....bin schon leicht verärgert
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga



    Genau das ist auch bei mir immer das Problem. Man schaut ins Archiv, sieht das programmierte Spiel dort gelistet, freut sich, und dann wenn man es abspielen will, springt der Receiver sofort wieder in die Archivliste zurück. :mad:
     
  5. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    so ich hab auch ma an Sky geschrieben,ma schauen.Sag mir Bescheid wenn du was neues weisst.
    Gruß
    Marc
     
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Habe das Problem jetzt anscheinend auch, jedenfalls ging es mir gerade mit der CL-Übertragung so.

    Hab auch mal Sky und Humax angeschrieben.
     
  7. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Laut Sky-Technik kann man das Problem mit dem Formatieren der Festplatte lösen. Wenn das nicht fruchtet, dann noch einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Habe ich beides gemacht und sehr gespannt, ob........:confused::confused:
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Aha, so wie ich das gesehen habe liegt es daran dass gleich zu Ubertragungsbeginn die Paarungen aus der EPG Übersicht entfernt werden und anscheinend deshalb nichts aufgenommen wird, da die Ubertragungen die auch noch nach Beginn im EPG des Portals angezeigt werden, werden ohne Probleme aufgenommen.

    Hab gestern intuitiv mal formatiert + auf Werkseinstellungen gesetzt, mal schauen was heute Abend passiert, aber ich denke das Problem wird weiter bestehen.
     
  9. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Super, einerseits beruhigend, weil ich die Probleme auch habe, andererseits ärgerlich.

    Sowohl meine Eltern in Ahlen, als auch ich in Köln haben den HUMAX PDR9700C und beide das selbe Problem. Man kann die Spiele programmieren, diese werden auch aufgenommen, aber beim Abspielen bleibt das Bild einige Sekunden schwarz und springt in die Archivliste zurück.

    Bitte haltet mich mal auf dem Laufenden, wenn erste Reaktionen seitens Humax/SKY kommen, werde ggf. auch nochmal bei HUMAX nachfragen.



     
  10. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Ich hatte gestern dann die Festplatte formatiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Zumindest der Test mit der Aufnahme des Salzburg-Spies aktuell scheint zu funktionieren. Aufatmen kann ich aber erst, wenn es am Wochenende auch bei der Bundesliga klappt.