1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 9. August 2009.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Der Humaxx IPDR 9800 hat ein update bekommen. Mit demm sollte das nun problemlos möglich sein
     
  2. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    da muß man dann nur die Software aktualisieren, oder?
     
  3. GeneralCZ

    GeneralCZ Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Mich würde interessieren, ob das oben beschriebene Update von Humax für den iPDR-9800C tatsächlich die Feedprogrammierung eines Bundesligaspiels in der Konferenz möglich machte...?

    Ich selber habe den PDR-9700C:eek:. Hier gabs keine Updates und natürlich auch die gleichen Probleme, wie in der letzten Saison.

    Super auch, dass Sky die Spielwiederholungen in der Nacht gestrichen hat, so hat man gar keine Möglichkeit mehr was aufzuzeichnen.
     
  4. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich pack die Frage mal hier rein:

    Bisher war es beim Aufnehmen des Senders Sky Fußball Bundesliga immer so, dass ein Kopierschutz drauf war und ich es über den Scart-Ausgang des Receivers aufnehmen musste (auch wenn gar kein Scart-Kabel angeschlossen ist), jetzt habe ich vorhin mal testweise ganz regulär aufgenommen (ich habe einen externen Recorder, keinen zertifizierten Festplattenreceiver) und es funktionierte - ist der Kopierschutz auf Sky Fußball Bundesliga inzwischen abgeschafft oder ist der nur bei Liveübertragungen aktiv?