1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 9. August 2009.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe am Freitag über meinen Humax 9700 C das Spiel Nürnberg-Schalke vorprogrammiert um es aufzunehmen. Das geht anscheinend nur über das Info-Portal. Beim Bundesligakanal zeigt das EPG keine Feeds an. In der Liste der programmierten Sendungen stand dann auch ganz korrekt "Nürnberg-Schalke".
    Aufgenommen hat der Receiver aber das Pokalspiel Union Berlin gegen Werder Bremen, welches anscheinend gleichzeitig in Sport 1 oder 2 lief.
    Hatte jemand das selbe Problem?
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Habe Donnerstag Mainz - Leverkusen, sowie für heute Augsburg - Cottbus programmiert und beides funktionierte einwandfrei.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    ging mir bei hoffe gegen bayern so...der Humax 9700(Sat.) hat einfach nur den Infokanal aufgenommen
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga


    Ich habe dann als Test am Sonntag mal Bochum gegen Gladbach programmiert. Als ich es abspielen wollte, sprang der Receiver sofort wieder in die Archivliste zurück. Bei Bielefeld gegen Rostock hat es dann funktioniert. Ich vermute, dass das Problem nur besteht, wenn mehrere Spiele gleichzeitig gezeigt werden. Und ich hoffe, dass es am nächsten Wochenende klappt.
     
  5. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Habe es heute nochmal getestet. Das Hannover-Spiel programmiert und nach einer halben Stunde geschaut. Der Receiver hat zwar aufgenommen, in der Archivliste erscheint die Spielpaarung mit der entsprechenden Aufnahmezeit, aber wenn ich abspielen will, geht es nicht. Langsam werde ich sauer.
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    Beim Digicorder hat die Programmierung Hannover - Mainz einwandfrei funktioniert. Scheint also eher ein Problem des Humax zu sein.
     
  7. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    hatte gestern das gleiche Problem beim Bayern Spiel.Im Archiv steht das richtige Spiel ist allerdings nur 16MB gross.Der Receiver(Humax9700SAT) machte auch die gewohnten Aufnahmegeräusche während des Spiels.
    Kotzt mich irgendwie ein wenig an.Hatte mir nämlich gerade aus diesem Grund den Receiver zugelegt.

    Gruß
    Marc
     
  8. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga



    Hallo Marc,
    irgendwie freut es mich, dass Du die gleichen Probleme hast. Nicht falsch verstehen, aber so scheint es nicht nur MEIN Problem zu sein. Wir haben ja beide den 9700er Humax. Du mit SAT und ich mit Kabel. Ich habe gestern eine Mail an Sky-Technik geschrieben und das Problem beschrieben. Vielleicht kannst Du das auch machen.
    Gruß,
    Thorsten
     
  9. MarcJu

    MarcJu Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga

    stellt sich halt die Frage wem der Schwarze Peter in diesem Fall zugeschoben werden kann,Sky oder Humax....
    Werde dann mal Humax anschreiben,alles weitere können wir ja dann hier im Fred posten.Vielleicht gibts ja ne Lösung.
    Gruß
    Marc
     
  10. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler bei Feedprogrammierung Bundesliga


    Zur Sicherheit habe ich Humax ebenfalls gemailt. Mal sehen was passiert....!

    Gruß,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen