1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Feed-Programmierung (Bundesliga) beim PDR 9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thorsten64, 15. August 2009.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit der Umstellung auf Sky funktioniert die Vorprogrammierung eines einzelnen Bundesligaspiels über meinen PDR 9700 C (Unitymedia Kabel) nicht mehr. Es lässt sich zwar das einzelne Spiel programmieren, aber bei bisher 3 Versuchen hat er einmal einen falschen Feed aufgenommen und zweimal wurde ein schwarzes Bild aufgenommen. Das Problem war bisher nur bei BL-Spielen. Beim DFB-Pokal hat es funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme?

    PS: Lassen sich über den PDR 9700 C die einzelnen Sportkanäle Sport 1-11 gibt es anscheinend) einzeln abspeichern?
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler bei Feed-Programmierung (Bundesliga) beim PDR 9700C

    Danke, aber die einzelnen Sportkanäle werden nicht separat angezeigt. hatte ich letzte Woche schon einmal versucht und jetzt ging es auch nicht. zumindest nicht bei meinem Receiver.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fehler bei Feed-Programmierung (Bundesliga) beim PDR 9700C

    Kein Wunder, denn die Kanäle nennen sich Sky Bundesliga 1-.......
     
  5. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler bei Feed-Programmierung (Bundesliga) beim PDR 9700C


    Eben genau diese Kanäle werden bei mir auch nach Sendersuchlauf während der BL-Übertragung nicht gelistet.

    Kann es sein, dass es da Unterschiede gibt zwischen den Receivern und der Empfangsart? Kabel oder Satellit
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fehler bei Feed-Programmierung (Bundesliga) beim PDR 9700C

    Mit der Empfangsart hat das wenig zu tun. Mit den Receiverherstellern schon eher.
     

Diese Seite empfehlen