1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 1. September 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Sorry, aber ich finde nur einen Fehler.
    Den Bericht "Bundesligareif" findet man nicht auf Seite 24, sondern auf Seite 32, aber vorhanden ist er.
    Das mit den 11 Receiver stimmt, denn 3 Sat- und 8 Kabelreceiver sind insgesamt 11 Receiver für arena.;)

    Schade finde ich, dass einige Themen aus der Vorschau in Heft 09/2006 nicht vorhanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  2. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Du hast recht, nur das Inhaltsverzeichnis hat Fehler, der Rest ist aktuell. Brauche ich also nicht umtauschen :winken:
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Da ich am Wochenende noch zu wenig Zeit hatte, mir die neue DF genauer anzusehen (Tag der Sachsen...), war ich erstaunt, als heute noch ein Heft im Briefkasten war...alles klar, habe die Ausgabe mit dem gelben Schriftzug bekommen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Also ich hab 2x eine Blaue bekommen. 1 Korrekt, 1 Falsch.
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Eine Bitte an die Kioskkäufer, die noch das falsche Heft bekommen haben: Bitte sendet mir die Adressen (Name, Ort, Straße) der Verkaufsstellen. Wir lassen dort unseren Vertrieb nachhaken.