1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 1. September 2006.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    E-mail an magdeburg@digitalfernsehen.de ist in 5 min raus.

    Deckblatt und seite 26&27.

    Cu.Tramp

    Ist jetzt raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Habt ihr meine Fotos ausgewertet? :eek: :confused: :eek:

    Cu Tramp
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Ja, dir wurde leider das falsche Heft verkauft. Du musst es am Kiosk umtauschen. Der große Schriftzug "DIGITAL FERNSEHEN"
    ist bei dir hellblau, er muss gelb sein. Wie geschrieben wurden die korrekten Hefte bereits an alle Verlaufsstellen ausgeliefert...
     
  4. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    ich habe heute das neue Heft zugesandt bekommen.
    Auch das neue Heft hat - obwohl die Seiten 27 - 42 und
    75 - 90 geändert wurden - den blauen Schriftzug.

    Gruß
    BS
     
  5. domi2001

    domi2001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 1 mit DVB2000
    Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino
    Sagem D-Box 2 mit BN2.1
    Technisat SkyStar 2 PCI
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Bei mir ist das genauso!
    Ich habe heute die verbesserte Ausgabe erhalten.
    "Digital Fernsehen" ist auf der Titelseite bei mir auch blau
    aber der Inhalt ist nun korrekt!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Neus Heft bekommen, Inhalt korrekt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Die Abonnenten scheinen weiterhin die "blaue" Ausgabe bekommen zu haben. Zumindest ist der Inhalt korrekt.

    Gibt es somit 3 verschiedene Ausgaben diesmal?

    - Blau,falsch
    - Gelb, korrekt
    - Blau, korrekt


    Zumindest hat diese Druckerei ein anständiges Entschuldigungsschreiben verfaßt. Das fand ich in Ordnung. Der lose Zettel beim letzten Mal (alte Druckerei) war ja ein Witz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  8. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Habe auch das neue Heft zugeschickt bekommen, Gelber Schriftzug
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Kann ich dir noch nicht abschließend beantworten, da ich seit Donnerstag auf der IFA bin. Hauptsache ist, dass die Hefte korrekt sind.
     
  10. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Moin Moin,

    habe mir heute am KIOSK die Ausgabe mit dem gelben Schriftzug gekauft.

    Auf der Deckblatt steht u.a. 11 Receiver für ARENA.

    Im Heft selber finde ich nur ein Bericht über 3 SAT-Receiver.

    Im Inhaltsverzeichnis steht ab Seite 24 "die offiziellen SAT-Boxen für Arena". Im Heft selber ist ein Artikel über "Scharfe Höhepunkte".:eek:

    Scheine ich also auch Pech zu haben.

    Gruss
    Alex