1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 1. September 2006.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.978
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Mit großer Freude erwarb ich am heutigen Morgen die neueste Ausgabe und war doch sehr erstaunt das auch hier der Fehlerteufel zugeschlagen hat.
    Themen wie "Das Gewinnspiel", der "Test Humax PDR 9700c) uvm sind nicht abgedruckt.
    Stattdessen gibts die Tests der CI Module aus 09/2006 sowie den Multischalter Test uvm.

    Gerade nochmal nachgesehen:
    Seite 30 - Seite 91 alles aus dem 09er Heft !!

    Wie komme ich jetzt an das korrekte Heft 10/2006 ???????????????????

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Das ist ja auch ärgerlich! Die Abonnenten bekommen ein neues Heft (ich warte noch)
    Vielleicht kannste das ja im Tausch für ein neues Heft an Digitalfernsehen schicken!
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.978
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    War soeben nochmal am Kiosk und hab der Verkäuferin das Heft gezeigt, daraufhin haben wir uns die Hefte angesehen und (welch ein Glück) ein korrektes gefunden.
    Das Fehlerteufel-Heft geht zurück zum Verlag hat sie gesagt.

    Also, alle sind glücklich und die Ausgabe ist auch wieder gelungen.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Habe auch am Kiosk ein fehlerhaftes Heft erstanden.
    Ab Seite 27 bis Seite 90 alles alte Seiten aus dem Heft 09!
    Der Versand des fehlerhaften Heftes an den Verlag übersteigt ja wohl bald den Wert des Heftes, außerdem sehe ich es nicht ein, das Heft auf meine Kosten an den Verlag zu schicken.
    Was nun?
    Währe mal schön wenn sich ein Verantwortlicher hier zu Wort meldet.

    Das kommt davon, wenn man im August das Oktoberheft herausgibt.

    Cu. Tramp
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Da haben die Leute am Kiosk geschlafen. Bitte geht noch einmal hin und lasst euch ein richtiges Heft geben - zu erkennen am GELBEN Titelschriftzug "DIGITAL FERNSEHEN". Die falsch geheftete wurde bereits am Mittwoch (!) durch den Vetrieb zurückgerufen. Wenn ein Kiosk noch das Heft mit dem hellblauen Schriftzug auslegt, dann haben wie schon geshrieben geschlafen. Alle Verkaufsstellen haben bereits das korrekte Heft erhalten.

    [​IMG]
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Genau so sieht meine Zeitschrift aus, mit diesem gelben Titelschriftzug- aber trotzdem der falsche Inhalt, da hat wohl eure Druckerei geschlafen!!!

    Cu Tramp
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Oh nein, das glaube ich dir nicht. Solch ein Fehler passiert einer Druckerei nicht ein zweites Mal. Unsere "gelben" Hefte sind alle ok. Schick es uns zu und wir tauschen es aus (Portogeld kriegst du zurück).
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Vielleicht sollte Gorcon das Drucken in Zukunft übernehmen :)
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Kann dir ja erst mal ein paar scans schicken, ist wirklich wahr.

    Cu Tramp
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehler (auch) in Kiosk DF 10/2006

    Nur den Titel