1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 9800

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von klausi8, 3. Oktober 2008.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Bin auf einem Betrüger bei ebay reingefallen. MM 9800 beginnt zu starten, 9800, MA 1.3 und danach kommen verschiedene Zahlen im Display und nach ca. 15 Minuten bleibt er dann bei 88:88 stehen. Wer kann helfen, habe ein Notebook, aber bin nur einfacher Nutzer!!!
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Fehler 9800

    Versuche es einmal mit einem Reset.

    1. Netzstecker ziehen
    2. Stand-By-Taste drücken und dabei Netzstecker wieder rein
    3. Warten bis "----" im Display erscheint, dann Stand-By-Taste los lassen
    4. Nun Pfeil-Up drücken und halten und dann sofort Pfeil-Down drücken und halten
    5. Nach 4-5 Sek. erscheint "Cust" im Display
    6. Nun alle Tasten loslassen und warten bis "Pull the cord" erscheint
    7. Netzstecker ziehen und 20 Sekunden warten
    8. Netzstecker wieder rein
     
  3. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    67
    AW: Fehler 9800

    Hallo und Danke, Arkadia 2008! Es hat funktioniert!!! Ich kannte das Resett anders, mit der FB auf Stanby, aber da hat nichts reagiert. Nun habe ich mich bei dem Verkäufer entschuldigt und werde die Bewertung danach machen.
    Also Danke. Vielleicht noch die Frage, wo bekomme ich MA 2.0 her und wie spiele ich sie auf. Ich habe noch 2 Receiver (1x 9800 + 1x 9902 ), da arbeite ich mit SetEdit zur Bearbeitung der Sendelisten. Damit soll man Software aufspielen können, aber wie???
    Danke!!!
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen

Diese Seite empfehlen