1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 387 bei Skyempfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stan24, 12. Februar 2012.

  1. tobi90

    tobi90 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    und da hat die "Dummensteuer" wieder ein Opfer gefunden :(
     
  2. stan24

    stan24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. tobi90

    tobi90 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler 327 bei Skyempfang


    sorry aber dir ist echt nicht mehr zu helfen, wer fürn HDMI-Kabel soviel geld raushaut...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Und funktioniert nicht mal Richtig. Das das Beste.
     
  5. stan24

    stan24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Aber es geht nicht um HDMI Kabel, es geht um Software von Sky und Harman. Aber es ist eigentlich egal. Wer einen guten Rat hat, nicht solches Unsinn wie bei tobi90, dann würde ich mich natürlich freuen.Danke.
     
  6. tobi90

    tobi90 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Es wurde dir doch ein guter Rat erteilt. Ruf bei Sky an, die kennen das Problem und beschreiben dir ganz genau wie du es lösen kannst.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehler 387 bei Skyempfang

    Siehe Beitrag #7. Dem link folgen, lesen und handeln.....

    Gruß