1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 310 bei einigen Programmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FMichaely, 17. Juni 2011.

  1. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit gestern Sky Aboneent und bekomme bei den folgenden Sendern die Fehlermeldung 310, dass meine Smartkarte nicht freigeschaltet sei...

    Abonniert habe ich Sky Welt, Welt Extra + Sky Film:

    rtl living
    sat1 comedy
    axn action
    fox
    tnt film
    kabel1 classic
    kinowelt tv
    romance tv
    carton network
    eurosport2
    espn america


    Ich empfange Sky über KabelDeutschland direkt. Was kann ich tun?
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fehler 310 bei einigen Programmen

    Bist du dir sicher, dass du das Welt-Extra Paket abonniert hast?
    Denn das sind alles Sender aus diesem Paket, die bei dir nicht gehen... Zumal ich gerade irritiert bin. Du empfängst dein Signal über KD? Dann bist du doch Kabelkunde und kannst das Welt Extra Paket gar nicht buchen/empfangen, denn das ist SAT-Kunden vorbehalten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehler 310 bei einigen Programmen

    Nichts, weil es bei Kabel Deutschland kein Welt Extra gibt.
    Die aufgezählten Sender gibt es nur mit einem Kabel digital Home Paket von Kabel Deutschland selbst.
    Nicht über Sky.
     
  4. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler 310 bei einigen Programmen

    Ahso das würde dann einiges erklären. Hatte halt so ein Flyer

    Sky Welt+ SkyWelt Extra + 1 Proramm gratis für 16,90/Monat über 1 Jahr

    Also geht Sky Welt extra nur über Sat??

    Dann sind die sender die ich genannt habe wohl die aus den KabelDeutschland Paketen
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fehler 310 bei einigen Programmen

    Korrekt :)
     
  6. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehler 310 bei einigen Programmen

    Ok danke für die schnelle Hilfe. Wusste ja nicht,dass es da einen Unterschied zwischen Sat und Kabel gibt. Wisst ihr ob geplant ist,dass die Sender auch über Sky im Kabel entschlüsselt werden können, denn verfügbar sind sie ja
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehler 310 bei einigen Programmen

    Nein ist nicht geplant. Die Kabelnetzbetreiber wollen die Kohle selbst verdienen.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Fehler 310 bei einigen Programmen

    Bevor wieder über Sky gemeckert wird: Es steht überall, daß das Extra Paket nur über Sat Empfang möglich ist ...
     

Diese Seite empfehlen