1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Unterordner bei Serienaufnahmen seit 3.7a

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 29. März 2010.

  1. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    Anzeige
    AW: Fehlende Unterordner bei Serienaufnahmen seit 3.7a

    Also bei mir tritt das Problem auch bei TV-Aufnahmen auf, nicht immer, aber immer.....

    Ohm66
     
  2. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlende Unterordner bei Serienaufnahmen seit 3.7a

    Hallo,
    der Fehler beim spulen trat bei mir auch mit der 3.7a auf und ich habe auch eine alte Ente. Ich bin inzwischen wieder zurück auf die 3.4a.

    Gruß
    Andreas
     
  3. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlende Unterordner bei Serienaufnahmen seit 3.7a

    iiii... die RV 3.4a hatte doch das Problem, dass EP nach dem EPG-Update in der Nacht ab und an nicht abgeschaltet hat und in "Hintergrundaktivität" stehen blieb. Dann noch besser die 3.4 oder mal eine Datensicherung und Neuinstallation mit 3.7d.
     
  4. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlende Unterordner bei Serienaufnahmen seit 3.7a

    Den Fehler mit dem EPG-Update habe ich bei der 3.4 nicht. Liegt vielleit daran, daß ich eine alte Ente haben. :)

    Andreas
     
  5. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlende Unterordner bei Serienaufnahmen seit 3.7a

    OK, der Fehler trat auch nur in der "3.4a" auf - nicht in der "3.4".