1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender PRO7 und SAT1 Deutschland

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nestor, 11. Juni 2002.

  1. Nestor

    Nestor Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe ein Problem beim Empfang von Pro7 und SAT1 Deutschland. PRO7 und SAT1 Austria und Schweiz funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand helfen.
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Wenn du über sat empfängst auf der Sat1 und Pro7
    Frequenz12480 V stören schnurlose Telefone(kein Witz)Zieh einmal den stecker aus deinem Telefon und probier dann einen manuellen suchlauf!
     
  3. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    Hatte das gleiche Prob!

    Lag bei mir an der Signalstärke! Mein Sat-Kabel ist 22 m lang! Angeblich geht da eine Polarisationsebene etwas flöten. Habe nun nen Satverstärker ( 10 Euro ) zwischengeschaltet. Ohne Netzteil, da er seinen Saft von der Box bekommt!
    Und siehe da! Alle Kanäle laufen! Signalstärke bei mir fast voll ausgeschlagen ( bis auf die letzten beiden kleinen Balken!!!)

    Hoffe Dir geholfen zu haben!

    CU BIG Al breites_
     
  4. Nestor

    Nestor Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
     
  5. Nestor

    Nestor Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Big AL1!
    Das war klase
    Es ist alles wieder da.
     

Diese Seite empfehlen