1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Sky über Sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 14. November 2011.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Ist zwar nur ein Gefühl, aber ich würde sagen, dass unser Sky die Sender mehr zappeln lässt als Sky UK.
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Wozu Nick Junior? Gibts doch schon auf dem normalen Nickelodeon...
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Vielleicht, weil "seifuser" das nicht nur als einfaches Programmfenster haben möchte? ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Als Zeichenhtrickfan würde ich die Aufnahme von KidsCo und yfe TV ins Angebot bevorzugen. Das ist allerdings unrealistisch, da Sky zum einen das SD-Angebot nicht mehr erweitern möchte und zum anderen, weil die Sparte Kinderfernsehen mit sieben Programmen schon umfangreich abgedeckt ist.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Stimmt, die Musiksparte hat da noch deutlich mehr Luft nach oben frei ...
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Ich wäre schon alleine mit der Aufschaltung von HD-Versionen der schon bestehenden SD-Sender, die es über SAT noch nicht gibt, zufrieden.

    Also:
    13th Street HD
    Syfy HD
    Classica HD
    Cartoon Network HD
    kabel eins classics HD
    SAT. 1 emotions HD
    MTV HD --> soll nicht MTV Live HD ersetzen !!!!!
    Kinowelt TV HD
    RTL Crime HD
    RTL Living HD
    Passion HD
    TNT Film HD
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Dann müsste man aber ein zweites HD Paket aufmachen das nochmal extra kostet, so wie das im Kabel ja auch der Fall ist wo es die Sender gibt.
    Einfach zu den vorhandenen Sky HD Sendern wird es die genannten Sender auf keinen Fall geben können.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Was nutzen noch mehr HD Sender, wen dort so gut wie kein HD läuft.
    Taschenspielertricks wie bei HD minus braucht wirklich kein Sky Kunde.
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das kann man ja dann machen. Wer die HD Sender aber haben will, kann sie wenigstens abonnieren.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Wieso nicht? Sky sollte bestrebt sein, all ihre Sender auch in HD anzubieten. Damit man irgendwann die SD Sender abschalten kann. Spart man auch 4-5 TP. Bei HD nochmal die Kostenfalle anzusetzen, nur weil es HD ist, wäre in meinen Augen falsch.

    Wo ich mir gestern die Augen verdorben habe, Eurosport2 muss dringend in HD her. Das ist ja ein Pixelmatsch der ganz üblen Sorten.