1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Sky über Sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 14. November 2011.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Oder die NBA, gute Boxkämpfe aus den USA... es gibt genug, auch von dem, was die sich damals tönenderweise vorgenommen hatten, nur um dann vor einem Sender zu kneifen, der bis heute keine Sat-Empfangbarkeit hinbekommt...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Die meisten Sender sind doch völlig überflüssig. Wenn die zusätzlich aufgeschaltet würden, müßten auch die Abogebühren erhöht werden. Da zahle ich lieber weniger und verzichte auf Baby TV HD & Co.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Bischen wenig und billig sind die Rechte nicht.

    Aber das wichtigste ist, dass die Rechte gar nicht auf dem Markt sind.
     
  4. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    da es ja ab 2012 eine neue plattform von Pro7 geben wird namens MyStars HD wäre das doch die ideale plattform für die Sender + die neuen Pro7Sat1 Sender.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Für 34,90 komplett wird dies aber nichts.:D:D
     
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Die MTV Sender senden ausser Brand New nur in glaub Frankreich. Und die bekommt man mit einem "passenden" Receiver auch ganz schnell hell. :D
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Das hier ist kein Kabelbereich. Hier geht es um Sender auf unterschiedlichen Plattformen. Diese Plattformen gibt es nicht nur über Kabel, sondern auch via Sat und IP TV.

    Zum eigentlichen Thema: Natürlich gibt es noch einige Sender, die noch nicht oder nicht mehr via Sat zu sehen sind. Via Sat gibt es neben MTV Unlimited nur Sky als Plattform für Bezahlfernsehen, wenn man vom Minipaket bestehend aus Deutsches Musikfernsehen + Gute Laune TV und dem von der LWLcom angebotenen HD-Paket via Eurobird 9a absieht. Via Sky wird es wohl im SD-Bereich keine nennenswerten Erweiterungen mehr geben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Pro Sieben Fun noch ins Welt-Extra-Paket integriert wird.

    Im HD-Bereich wird sich nach der Analogabschaltung via Sat sicher noch einiges tun. Sei es über Sky oder über das geplante My Stars HD. Man wird aber nie alle Sender über einen Anbieter bzw. Empfangsweg sehen können. Irgendwas fehlt immer.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Interessiert Dich vielleicht nicht. Aber vielleicht andere Leute.

    Eine sehr gute Liste, und die drei Sportsender dürfen auch dazu kommen. Allerdings nicht auf Kosten anderer existierender Sender.

    So stelle ich mir ein ideales Angebot vor. Jeder wird nur einen Teil davon "brauchen", aber das ist gerade das Rezept eines guten Bezahlfernsehanbieters, dass er alle Geschmäcker bedient.
     
  9. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    AXN HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Sport 1+ HD und ich wär glücklich :)
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Die Sender wären für mich auch das wichtigste. Sky sollte mal sehen das die möglichst schnell alle Kunden mit HD fähigen Boxen versehen und dann in spätestenz 2 Jahren SD mehr oder weniger komplett einstellen.