1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Sky über Sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 14. November 2011.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    dann sollten die sich mal einigen und erstmal alle Doppeleinspeisungen aufheben .
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Tja, da würde man extrem viel einsparen. Allein Scifi habe ich 4x drinn (alles verschiedene Videopids!)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Primacom macht komische Geschichten.
    Die Doppeleinspeisung können die nicht rausnehmen weil die nicht alle Basissender unverschlüsselt zeigen wollen sondern nur einen Teil.
    Statt auf diese halben Sachen zu setzen (man sollte sich entscheiden ob man alle Privaten Sender nun FTA zeigt oder nicht) sollten sie mal lieber alle HD-Sender von Sky einspeisen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Das ist schon richtig. aber man könnte sich auch mit anderen Platformen einigen und dort entsprechende Freischaltungen aufschalten um so die dopellt, dreifach oder gar vierfacheinspeisungen endlich mal zu beenden. Da würden alle von Profitieren.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat


    Ungerecht ist es doch jetzt schon, die Kabel Deutschland Kunden dürfen auch voll bezahlen und bekommen von HD nicht viel zu sehen.

    Aber schlimmer als jeder Kabelbertreiber ist im Moment T Home, da gibt es garkein Sky und Neuaufschaltung sind dann solche Premiumsender wie Hambrug1 und sämtliche Regionalprogramme die nur für bestimmte Zielgruppen interessant sind.

    OKay wir können derzeit TNT Film und Serie, AXN und Syfy in HD sehen, das wars dann aber schon an Film und Seriencontent in HD:(

    Die Telekom denkt garnicht dran sich mit Sky zu einigen, nichtmal die RTL Pay oder Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics gibt es mehr, das wurde erstzlos gestrichen.

    Ich kann euch sagen, ein Saftladen ist die Telekom!
     
  6. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    habe nochmal nachgelegt.

    SD Sender:

    Animal Planet
    Auto Motor Sport Channel
    Silverline
    Extreme Sport
    Planet
    Bon Gusto
    Body in Balance
    Deutsches Wetterfernsehn
    Motors TV
    ESPN Classic
    Yacht & Sail
    Yourfamily Entertainment
    Baby TV
    Baby First
    TRACE Tropical
    Fuel TV
    Sport1+
    Hustler TV
    Blue Hustler
    Playboy TV
    Lust Pur
    KidsCo
    Nick.Junior
    MTV Pulse
    MTV Brand New
    MTV Idol
    MTV Base
    Spiegel TV Digital
    Alpenglühen TVX
    Trace Urban
    Gute Laune TV
    Juke Box
    RCK.TV



    HD Sender:

    AXN HD
    TNT Flim
    TNT Serie
    13th Street HD
    Planet HD
    MTV Live HD
    Sport 1+ HD
    Baby TV HD
    Deluxe Lounge HD
    UNITel Classica HD
    BonGusto HD
    MyZenTV HD

    wären 33 SD Sender und 12 HD Sender. wäre doch ein nettes Angebot
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Bei Sky fehlen für mich vor allem Sport1+, ESPN Classic, ESPN und Sportklub - letztere beide senden bisher eh nicht in Deutschland, sollten aber auch dazukommen. Damit wir endlich mal ein vernünftiges Sportangebot bei Sky haben... und Platz hätte man schon genug, wenn man die Mehrfacheinspeisungen beendet (sollte doch wohl möglich sein) und schlimmstenfalls sowas wie RTL Living rauswirft (kann mir nicht vorstellen, daß diese Resteverwertung viele Leute interessiert)... nebenbei gesagt, sind so viele Sender auf Sat zu finden, die a) entweder in Deutschland eh nicht zu empfangen sind (okay, kann man nicht ändern, die sind halt für andere mitteleuropäische Länder interessant, die ja leider auch auf dieser Position senden) oder b) deren Zuschauerzahlen wohl denen unserer Fußballer in der Kreisoberliga entspricht...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Ich finde Sport überhaupt nicht so wichtig. wichtiger wären erstmal die Drittsender wie Syfy, AXN und 13 th STreet in HD, damit man alle Serien und Co in HD sehen kann, die Kohle wird doch sowiso schon genug in Sport und Co gesteckt, es wird endlich mal Zeit das für Serien und Filmfans mal wieder was gemacht wird, das Sportangebot in HD ist meiner Meinung mehr als aussreichend.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    was soll denn auf SPortklub noch laufen?

    Sport 1+ wäre schön. Sportdigital endlich fest im Sportpaket über Sat zu integrieren wäre das beste.
     
  10. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Primera División!