1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei Sky über Sat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 14. November 2011.

  1. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    es gibt so viele Sender die nicht per Sat zu empfangen sind und ich frage mich warum es dafür keine Plattform gibt.
    Sender:

    Animal Planet
    Auto Motor Sport Channel
    Silverline
    Extreme Sport
    Planet
    Bon Gusto
    Body in Balance
    Deutsches Wetterfernsehn
    Motors TV
    ESPN Classic
    Yacht & Sail
    Yourfamily Entertainment
    Baby TV
    Baby First
    TRACE Tropical
    Fuel TV


    Das sind schon 16 Sender die über Sat fehlen.

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Die meisten Sender sind über Sat empfangbar. Es gibt dafür auch entsprechende Plattformen.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Weil die wahrscheinlich kein Mensch braucht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Mag sein das sie fehlen, aber wenn kein Platz mehr auf Astra ist, dann kann man auch ncihts aufschlaten, ich denke das Sky wenn die analogen ednlich abschlaten auch dran interessiert sein wird, neue Sender den Satkunden zugäglich zu machen.
     
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Nicht zu vergessen die ganzen anderen HD Sender: TNT Serie HD, TNT Film HD, 13th Street HD...

    Das Deutsche Wetter Fernsehen wird vermutlich bald abgeschaltet.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Ich denke nicht. Dann müsste man zumindest dafür neue Pakete schalten, sonst wäre es absolut ungerecht gegenüber Kabelkunden die jetzt schon etliche Sender nicht empfangen aber bezahlen.
     
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Da muss eben der KNB Platz freischaufeln und diese auch einspeisen ganz einfach ansonsten ist es wie überall.Die unausgebauten bei KDG zahlen genau soviel wie die die ausgebaut sind bekommen aber auch weniger Sender.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Was haben diese Sender mit Sky zu tun?
    Was haben Sat-Themen hier im Kabelunterforum zu suchen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    Platz ist wohl nicht das Problem. Im Primacom Netz Schwerin wäre zumindest mehr als genug davon, da man dort kein Internet anbietet. Ausgebaut ist es auch bis 862MHz wie ja die FTA Privaten beweisen. (die verschlüsselten werden dann noch zustzlich eingespeist.
    Aber es fehlen wenigstens 3-4 Sky Transponder. (bei WTC ist das auch nicht besser). Vertragstechnisch ist das wohl auch kein Problem da adere Kabelnetze ja einie Sender drinn haben andere wieder nicht.
     
  10. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlende Sender bei Sky über Sat

    würde die Sender mit den HD von einer Plattform angeboten, würde ich sie sicher abonieren.
     

Diese Seite empfehlen