1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender bei KD-Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von schizo, 17. Januar 2006.

  1. BladerunnerLA

    BladerunnerLA Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehlende Sender bei KD-Home

    Kannst du mir die gesamten Einstellungen mal posten?

    Thx!

    BladerunnerLA
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlende Sender bei KD-Home

    Freq: 442000
    SR: 6900
    QAM: 256
     
  3. schizo

    schizo Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehlende Sender bei KD-Home

    Guten Morgen!

    Bei mir nun folgender Stand: Nach Rücksprache mit der Hausverwaltung wurde jemand geschickt, um den Verstärker zu kontrollieren. Leider war ich an dem Tag nicht da *grr*

    Ergebnis: Der Verstärker ist angeblich doch nicht digitalgeeignet - dabei war ich mir sehr sicher, dass es ein Ankaro 30/300F ist, und dieser geht ja bis 862 MHZ...
    Das würde allerdings auch erklären, warum ich mittlerweile auch die meisten Sender nur noch gestört empfangen kann, die über 450 MHZ liegen :D

    Die Verwaltung meinte, dass der Verstärker demnächst ersetzt werden soll und die Vermieter die Kosten tragen müssen. Dass diese "Modernisierung" dann auf die Mieter umgelegt wird, ist ja klar... Aber was solls, irgendwann muss es ja eh gemacht werden.

    Werde dann weiter berichten, wenn es soweit ist.

    Gruß >> Schizo.