1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlende sender auf hotbird

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von luckykater80, 20. Juli 2004.

  1. luckykater80

    luckykater80 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich besitze eine btci 5900 und wenn ich bestimmte sender suche z.b. full xtv oder free xtv auf hotbird, dann zeigt er mir als gefundene sender user an. dieser geht aber nicht. worin besteht das problem das er die genannten sender nicht findet? weil sie verschlüsselt sind? aber die andere gehen doch auch. die feldstärke von hotbird ist auch ok.

    wer kann helfen?