1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Sender auf 23,5 Grad Ost !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kalle72, 2. Januar 2009.

  1. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da es mich beruflich nach Hessen verschlagen hat, habe ich nun folgendes Problem:


    Ich habe mit meinem 910 einen Suchlauf gemacht. Leider fehlen eine ganze Menge Sender, so z.B. NASN oder auch RTL, Pro7...etc. Sender wie Luxe TV oder auch 3-4 codierte HD Sender findet der Suchlauf. Habe das Original Image 1.06 auf dem 910. Beim Suchlauf hat er ca. 75 Sender gefunden. Woran liegt es, daß ich die restlichen Sender nicht bekomme? Die Schüssel ist perfekt justiert. Free Sat1 kommt mit dem Topfild 3000 CI mit 98% rein. Habe ein Alphacrypt-Modul mit meiner Kabelkarte. Brauche Sonntag unbedingt NASN. Bitte um Hilfe.....
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehlende Sender auf 23,5 Grad Ost !!!

    Was sagt der manuelle Sendersuchlauf ?
     

Diese Seite empfehlen