1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende SD Sender bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seifuser, 6. Oktober 2012.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    Obwohl alle nur noch nach HD-Sender schreien, würde ich es auch begrüßen wenn sky ihr Angebot noch um folgende SD Sender erweitern würde
    - Silverline
    - Nick jr.
    - ProSieben Fun (natürlich auch in HD genehm)
    - MTV brand new

    Ich hoffe ich bin nicht der Einzigste der so denkt.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fehlende SD Sender bei sky

    Silverline Ok
    der Rest kann, muss aber nicht.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Fehlende SD Sender bei sky

    Silverline war bis Ende 2002 bei PREMIERE dabei!
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Fehlende SD Sender bei sky

    Laut Wikipedia ist der Sender aber erst seit dem 18.Nov 2003 auf Sendung
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Fehlende SD Sender bei sky

    Sorry, habe nochmals in den alten Akten gewühlt, es war ein anderer Sender.:winken:
    Ich hatte damals ziemlichen Ärger bei Premiere gemacht und letztlich auch mein Sonderkündigungsrecht durchgesetzt.
    Aber erst Mit Rechtsanwalt.
    Für was hat man eine Rechtsschutzversicherung.;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende SD Sender bei sky

    Silverline war noch nie bei Premiere ....

    Der einzigste Snder der zur damaligen Zeit ersetzt wurde war Studio Universal, aber das lag nicht an Premiere, sondern dass man SciFy starten wollte.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende SD Sender bei sky

    Silverline ist nicht so der bringer. Die SD Version hat auch nicht so ne tolle Bildqualität-
    Nick jr braucht man wirklich nitt, es gibt Nick Toons und im Kindersegment ist man sehr gut aufgestellt. Bevor BRand:new kommt, hätte ich gerne wieder VH1 Classic zurück.
    Pro7Fun keine Frage, das wäre was. Ist ja eigentlich auch der Nachfolger von Sat1 Comedy. Sat 1 Emotions ist ja mehr Romance TV mäßig.
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Fehlende SD Sender bei sky

    Silverline zeigt oft gute Filme aber die Bildqualität ist oft wirklich unterirdisch
    MTV Brand New hätte ich auch gerne, egal ob bei Sky Welt oder Unitymedia
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gegen MTV Brand New hätte ich auch nichts, aber den können wir vergessen.

    Keiner verhandelt gerne mit Viacom.
     

Diese Seite empfehlen