1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende SAT Sender bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zappered, 18. September 2010.

  1. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warum werden immer nur noch HD Sender aufgeschaltet, es legt nicht jeder Wert auf High Quality es gibt normale TV Seher wie mich, den reicht ein Mittelding an Qualitität. Ich habe das komplett Paket incl HD.

    Hätte ich die Möglichkeit würde ich einen Kabelanschluß oder Entertain von der T-Com abschließen, aber beides ist bei mir vor Ort nicht möglich. Kabel liegt bei uns nicht und DSL hat eine Qualität von 3000.

    Ich weiß gar nicht warum sky nicht auch normale SD Sender aufschaltet wie z.B. Planet, Animal Planet, Spiegel TV, Silverline, Extreme Sports, E!Entertainment, Gute Laune TV, Deutsches Wetter Fernsehen, Mezzo, Deluxe TV Paket, MTV komplett Paket, sowie für die Fans ein Erotik Paket etc..

    Wer legt Wert auf ein 3D TV Sender ???
    Dieser Sender ist nur für eine Minderheit.

    So wird sky sein Ziel, wirtschaftlich zu sein, nie erreichen.:winken:
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Fehlende SAT Sender bei SKY

    Nach den ganzen Neuaufschaltungen von HD-Sendern, wäre es mal wieder angebracht, neue SD-Sender aufzuschalten.
    Eine gesunde Mischung aus HD- und SD-Sender Neuaufschaltungen wäre schon schön.
    Die Welt besteht ja nicht nur aus HD.
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Fehlende SAT Sender bei SKY

    Weil HD die Zukunft ist und bei Sky Proiorität hat und das ist auch gut so lieber SD Sender abschalten und dafür die HD versionen aufschalten weil Animale Planet gibts auch in HD und Sullivan hat ja angekündigt das man nur noch HD Sender aufschalten möchte und kein SD und das ist zu begrüßen.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehlende SAT Sender bei SKY

    Ich sehe auch wenig Sinn darin, weitere SD-Kanäle aufzuschalten, das ist das vollkommen falsche Signal an die Programminhaber. Die sollen lieber alles auf HD umstellen.

    Mal eine Frage am Rande. Wo finde ich denn die beiden im Welt-Extra-Paket befindlichen SD-Sender AXN und TNT Film unter Astra 19,2? Unter Sky jedenfalls nicht.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fehlende SAT Sender bei SKY

    Senden beide auf 11875 h 27500.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehlende SAT Sender bei SKY

    Ich bin absoluter Satneuling und habe bei meiner Dream bisher unter Astra - Anbieter gesucht, da werden dann Ordner aufgelistet von +Mus bis ZDF Vision. Im Skyordner habe ich die Sender nicht gefunden. Vorher habe ich einen automatischen Suchlauf gemacht.
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fehlende SAT Sender bei SKY

    Hab dir mal ein Bild von einem ganz aktuellen Scan des TP gemacht (ist übrigens 11876 H):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehlende SAT Sender bei SKY

    @ nick2503

    Vielen Dank, unter arena/sky habe ich die fehlenden Kanäle jetzt gefunden. :winken:
     

Diese Seite empfehlen