1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlende Programme bei Smart MX 04L

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ang12, 15. Januar 2012.

  1. Ang12

    Ang12 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Freitag einen Digitalreceiver gekauft und angeschlossen. Techniker war da und hat Sat-Anlage ausgerichtet, Kabel geprüft und neue Dosen eingebaut. Er hat gar kein vorinstalliertes Programm gefunden, ich habe gestern zumindest einige gefunden (ARD, Phoenix, Arte, diverse ausländische Programme).

    Programme wie ZDF, Pro7, RTL usw bekomme ich nicht. Woran kann das liegen? Die jeweiligen Frequenzen sind zwar bereits vorprogrammiert, der Receiver bekommt jedoch kein Signal, egal welche Einstellung ich vornehme.:confused:

    Danke für eure Hilfe!!
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fehlende Programme bei Smart MX 04L

    Warum geht der Techniker, wenn er kein Programm gefunden hat?
     
  3. Ang12

    Ang12 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fehlende Programme bei Smart MX 04L

    Ich habe ihn weggeschickt, nachdem er fast 45min Herumspielen immer noch nichts gefunden hat. Er hat dann selbst zugegeben, dass eher das Sat-Anlage ausrichten sein Metier ist.
     

Diese Seite empfehlen