1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Premieresenderüber DVB-S2 Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Palm_Maniac, 20. März 2007.

  1. Palm_Maniac

    Palm_Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehlende Premieresenderüber DVB-S2 Karte

    So, die Antwort ist gekommen und die Karte ist bei KNC. Sie wollen den Empfänger meiner Karte empfindlicher einstellen um das Problem zu lösen. Das ist genau die Antwort, die ich erhoft hatte. :) Mal schauen wie es dann funzt, wenn sie wieder da ist.
     
  2. Palm_Maniac

    Palm_Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [Gelöst] Fehlende Premieresender über DVB-S2 Karte

    Die Karte ist wieder zurück, und was soll ich sagen... ES GEHT!!! Endlich alle Kanäle funktionsfähig. :) Irgendetwas wurde am Empfänger modifiziert, jetzt hat sie keine Probleme mehr mit den Grenzfrequenzen. :-D