1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende englische Tonspur bei Premiere aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Elemental, 17. Mai 2006.

  1. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fehlende englische Tonspur bei Premiere aufnahmen?

    Ich denke bald nicht mehr.

    Gruß
    data68
     
  2. Granny

    Granny Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlende englische Tonspur bei Premiere aufnahmen?

    Genauso ist es!
    Ich habe bislang vorhersehbare Ergebnisse (mit allen Tonspuren) erzielt, wenn ich EPG links liegen lasse und eine Sofortaufnahme starte und dann die Start- und Stop-Zeit anpasse. Wenn man die Aufnahme startet, während zB der Apspann des Filmes davor noch läuft - also mit allen Tonspuren, dann habe ich diese auch in der nachfolgenden Aufnahme, auch wenn zwischendurch für Programmhinweise die Tonspuren auf 2 reduziert werden.
    So habe ich zwar etwas mehr "Verschnitt", aber damit kann ich leben.

    (allerdings vermeide ich, im UFS zu schneiden und zu kopieren. Tue ich das, hat häufig, DVR Studio Pro ein Problem (s.a. deren Forum), weshalb ich mich jetzt den Freeware Varianten zuwende.
    Aber das ist ein anderes Thema!)
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlende englische Tonspur bei Premiere aufnahmen?

    Vielleicht tut sich in dieser Sache was mit der nächsten FW. Habe da was leuten gehört...

    Gruß
    data68