1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Endkontrolle bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 26. Juli 2019.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein.
    Sky spart sich Konferenz-Kommentatoren in 2. Bundesliga - DWDL.de
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    O.K. Danke für den Link.
    gohliser07.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.967
    Zustimmungen:
    4.362
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und der Bug ist immer noch...:( Alle taub bei SKY.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    4.068
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auch nach drei Tagen immer noch kaputter Ton.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.967
    Zustimmungen:
    4.362
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für Deinen Einsatz! Du musst aber bedenken, dass Mails an diese Adresse, die regelmässig von verärgerten Sky-Kunden angeschrieben wird, keineswegs dem Geschäftsführer unter die Nase geflattert kommen. Die Bearbeitung dauert auch auf diesem Weg leider recht lange.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.967
    Zustimmungen:
    4.362
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im "Sky & Friends" Forum wird der Fehler auch diskutiert. Ein Moderator (Sky-Mitarbeiter) schrieb dazu bereits gestern mittag:
    Was dauert da so lange?
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Es interessiert Sky einfach nicht! ODER?
    Im Momennt Sky Sport Bundesliga 1HD (2.BL Hamburg-Darmstadt) gleiches Problem....:devilish:
    Umschalten auf Sky Sport 1HD (F1 Rennen im Hockenheim), tonlich so wie es sein sollte.:D
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.967
    Zustimmungen:
    4.362
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fehler ist endlich behoben.:) Der Tontechniker hatte am Wochenende wohl frei...
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo , hier die Antwort von Sky:

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 28. Juli 2019 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

    Leider können wir kein Anliegen erkennen. Bitte teilen Sie uns dieses mit.

    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

    Freundliche Grüße

    Ihr Sky Team

    So sieht meine Mail aus :

    Sehr geehrter Herr Schmidt,

    bitte um Weiterleitung an den verantwortlichen Herren der Tonabteilung.

    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/fehlende-endkontrolle-bei-sky.408807/page-2

    https://www.irt.de/fileadmin/media/Neue_Downloads/Publikationen/Technische_Richtlinien/TPRF_HDTV_2016_Stand_Nov_2016.pdf

    Mit der Hoffnung um Besserung.

    Vielen Dank im voraus.

    ............... ............

    Da glaube ich einfach, das der Herr Schmidt so eine Mail überhaupt nicht vorgelegt bekommt.

    Kann man belächeln, zeigt aber auch wie dieses Team so eine Beschwerde bewertet.

    Ich möchte jedenfalls feststellen, seit Sky ein "eigenes" Studio, Abspielzentrale, Schaltraum usw. letztes Jahr im Betrieb genommen hat,

    sich diese Tonfehler häufen.:notworthy: