1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlabbuchung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Habe soeben nochmals angerufen und ein anderer Mitarbeiter sagte nichts mehr mit Erotik Filmen. Aber wahrscheinlich wurden 2*3Euro für den Film Star Wars abgebucht, welchen ich um 18Uhr erst schauen wollte und in dann stornieren ließ und in für 20:30Uhr bestellt hatte. Was für ein durcheinander. Ich habe das Gefühl, die haben selbst keine Ahnung, was sie machen. Wenn ich einen Film doch stornieren lasse, dann darf man ihn auch nicht zwei mal abbuchen. Aber das ist eben wieder einmal typisch für Deutschlands schönstes Fernsehen.
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Fein gesagt!Und deshalb einfach keine Direkt-Bestellung mehr!Bei mir gab es vor geraumer Zeit auch mal einen Fehler mit einer Doppelabbuchung. Mir wurde gesagt, dass ich 2 Filme gesehen habe, habe nochmal schriftlich Stellung genommen, ohne Erfolg. Danach war es mir zu lästig für 3 € einen weiteren Aufstand zu machen. Jetzt wird eben etwas weniger Geld ausgegeben und der Film aus der Videothek geholt!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Genau, so ist es. Wie willst du denen den Beweisen, dass du den Film storniert und nicht gesehen hast. Und mogen kommen dann noch die Abogebühren hinzu macht dann insegsammt 30,90Euro im März. Eigentlich wären es 27,90Euro gewessen, aber wegen 3Euro ist mir der Aufwand auch zu hoch. Man erzielt ja sowieso kein Ergebnis, weil viele von denen sich einfach dumm stellen oder einfach keine Lust haben. Manchmal hat man aber auch Glück und bekommt, wenn der Fehler von Premiere erkannt wird einen Freifilm.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Dann muss ich wohl Glück gehabt haben ... vor 2 Jahren, WM XX bestellt, Wecker gestellt, 2 Uhr Videoaufnahme gestartet (Bild war da), schlafen gelegt ... am nächsten Tag wollte ich angucken und was sah ich ... nix, weil verschlüsselt (ca. 10 sec. gingen noch) ... also nochmal bestellt und geguckt und am nächsten Tag ne Mail an P geschickt, dass nix ging ... ne Weile nix von P gehört, dann kam ne Mail ... bitte sofort melden, wenn eine Freischaltung nicht geht, Entschuldigung, WM XX + einen weiteren PPV kostenfrei (gespart also 30€)...:love:

    Merke: wie es in den Wald hineinschallt ... ;)

    ach ja ... den nächsten PPV, den ich bestellt hab, wurde leider berechnet, also hab ich ne Mail an P geschickt wieso ... sorry, dann war der nächste frei (war dann auch so)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Mir haben sie sogar mal den Preis eines Thema-Abos abgebucht, obwohl ich ein Prepaidpaket habe und nach den 3 Freimonaten Thema gekündigt hatte. Die haben mir sogar ordnungsgemäß eine Kündigungsbestätigung geschickt und trotzdem abgebucht. Auf meine Beschwerde per Kontaktformular kein Wort der Entschuldigung sondern kommentarlos zurückerstattet.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Also da sieht man wieder mal das man selbst mit einer Kündigungsbestätigung nicht immer auf der Sicheren Seite ist, aber man kann sich dann darauf berufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006