1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlabbuchung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    Ich habe gerade eben auf meinen Premiere Kontostand geschaut und was stelle ich erstaunt fest, mir wurden 11Euro abgebucht. Eigentlich müssten es 8sein (1Direkt Film+1Tagesticket Sportportal). Hotline angerufen nachgefragt: Was sagte mir der Herr ich hätte am 02.02. zwei Direkt Erorik Filme bestellt, was natürlich nicht stimmt (habe noch nie so was bestellt) und sagte mir er könne mir auch nicht weiterhelfen. Was kann ich tun?
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Lastschrift zurückgeben! Und bei Premiere Stress machen.Bei mir war das auch vo kurzem so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    nochmal anrufen
     
  4. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Aber nicht zu oft. Sonst hast die 3 Euro wieder vertelefoniert!;)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Ich weiß ganz genau, dass ich nur das Tagesticket Sportportal und den Film Star Wars 3 bestellt habe. Kann mir jemand das Erstaustahlungdatum von Star Wars nennen, denn an diesem Tag habe ich ihn bestellt. Ich habe noch nie Direkt Erorik bestellt.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Ich habe eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen bezüglich Fehlabbuchungen gemacht. Es geht ja auch nicht um die 3Euro, sondern, das ich für etwas bezahlen muss, dass ich gar nicht bestellt habe.
    Zunächst hatte mir der Herr noch gesagt, der vorhin am Telefon war, er wisse auch nicht wie die 11Euro zustanden kämen und nach einer Weile hat er mir dann das was ich schon oben schrieb gesagt. Premiere kann doch nicht einfach Geld abbuchen und behaupten man hätte es auch noch bestellt. Werde heute auf jeden Fall noch mal anrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  7. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Vielleicht hat der von Premiere nen Fehler gemacht , bei dem du den Direkt Film bestellt hast , und hat dir gleich noch 2 andere Filmchen aufgedrückt .

    Falls nicht solltest du mal die Alibis deiner eventuellen Mitbewohner überprüfen :D
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    erotik kostet aber 6 euro. da können dann nicht einmal ausschließlich zwei erotik-filme bestellt worden sein. das waren somit zwei direkt-bestellungen neben dem sportal.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    Aber igendwie haben sie mir den Star Wars Film dann gar nicht abgebucht, weil 6+5=11
    Aber er sagte mir zwei Erotik-Filme a3Euro.
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Fehlabbuchung Premiere

    erotik kostet jeweils 6 euro
    direkt kostet jeweils 3 euro

    was ist das problem?
     

Diese Seite empfehlen