1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feedsparameter für JesusHouse

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von c.h., 8. März 2004.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    wieso *freu*? halleluja..
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Daher *freu*, weil ich meinen Motor erst seit paar Tagen hab und mir mit der Ausrichtung bald eins abgebrochen hab. Und normalerweise bin ich immer der, bei dem alles nicht funktioniert. Aber endlich kann ich auch mal so "Feeds" empfangen, sonst gingen oft nicht mal die normalen Sender ...
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Is es denn wahr!
    Ich bekomm alles von dem Eurobird 1 einwandfrei rein, nur diesen Feed net! wüt
    Die wollen bestimmt net das ich die im TV seh, sondern das ich zu der live Veranstaltung bei mir um die Ecke geh! breites_
     
  4. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast Du zufällig ne Ahnung, welche SNG da steht?
    Die Kennung ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig.

    Gruß, der mit der box
     
  5. sepp2004

    sepp2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin,

    ich war in berlin und hab mir jesushouse und natürlich die technik angeschaut .. hab auch bilder vom ü-wagen .. also wenns jemanden interessiert kann ich sie ja on-stellen.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, mach das doch ma! läc
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 17:17: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bitte? Also, wie schon gesagt, ich empfang diesen Feed garnicht!

    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 17:16: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>