1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feedsparameter für JesusHouse

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von c.h., 8. März 2004.

  1. sepp2004

    sepp2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hm die PIDs kann ich leider net einstellen ... hab ne DVB-S USB box von hauppauge ... und ne dbox2 ... mit der nur astra geht ... naja will mir eh nen neuen receiver holen ... kann mir jemand spontan nen tipp geben welche box nen guten empfang hat und variabel einstellbar ist?!

    danke.
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Veranstaltung beginnt normalerweise erst heute! Was habt ihr gestern gesehen? Vielleicht war es eine Testübertragung.

    MfG c.h.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich kenne mich mit religiösen Kulten nicht so aus, man verzeihe mir also bitte die ein oder andere falsche Beschreibung, aber zu sehen war so eine Art "Abendgebet", ein knallvoller Saal und auf der Bühne standen 3-5 Leute, die Geschichten aus ihrem Leben erzählten, alles habe ich nicht mitbekommen, habe nur kurz "drübergezappt", gegen 22.15 Uhr war dann alles zu Ende....
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Daten von Sepp2004 sind korrekt. Es gibt auch eine englische Tonspur...
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann es sein das die Übertragung schon wieder zu Ende ist? durchein
    Ich bekomm nämlich bei den o.g. Daten nix rein. entt&aum
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann mir ma jemand sagen, wann genau die immer senden oder anders ausgedrückt, wann die ihren Feed immer aufschalten?
    Ich hab bis jetzt von dem Ganzen hier nämlich noch nix gesehn!
     
  7. sepp2004

    sepp2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also meist ab 17 uhr .. da gehts mit der wiederholung vom vortag los ... ab 19:30 wird ein testbild geschaltet bis 19:50 und dann geht die übertragung los ...die geht so bis 21 uhr .. dann läuft meist noch ne halbestunde ein testbild.
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seltsam, seltsam! Ich bekomm da nix rein bei mir! durchein
    Müsste doch jetzt eigentlich schon was aufgeschaltet sein, oder?
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Na klar, läuft schon seit ca.17 Uhr, das Signal ist megastark, das muss kommen...

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 20:01: Beitrag editiert von: Roger ]</small>
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich kriegs auch *freu* l&auml;c