1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Punktesammler, 23. März 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Bekomme langsam die Krise! Wollte gestern, als auf Sport 1 Fußball der Österreicher lief, (immerhin 3 Spiele) meinen Receiver (Homecast HC 5101 CI) endlich die fehlenden Sport(unter)kanäle suchen lassen. Zur zeit sind nur Sport 1,2, 4,5 und 10 gefunden worden!
    Wie ich dann feststellte, liefen die Partien auf den Kanälen 1,4 & 5; also wieder kein Sport 3! :wüt:

    Kann jemand sagen, wann ich am besten nach den fehlenden Kanälen suchen kann und wann diese i.d.R. senden? Bundesliga wäre ja einfacher, da da ja auf einem Sender viel mehr Spiele gleichzeitig laufen, aber die sind ja alle da!

    Beim F1 Rennen z.B. wurde auch nur SkySport 10 gefunden, obwohl eigentlich mehr Perspektiven vorhanden sein sollten!
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Feeds

    Sport 3 wird nur selten benutzt, da in der Regel auch parallel Bundesliga läuft. Als nächstes dürfte der 3. Kanal wieder bei der Champions League benutzt werden, also Dienstag/Mittwoch 1./2. April abends.
     

Diese Seite empfehlen