1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank_Kribbel, 10. September 2001.

  1. Frank_Kribbel

    Frank_Kribbel Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich bin auf der Suche
    nach Feeds aus den USA. ESPN,FOX, FOX SPORTS,
    ABC, CBS und NBC. Ich habe DVB 2000 auf DBOX1
    ein Premiere Abo und eine 1,20m große Schüssel. PAS 43° West, und Telstar auf 15° West sind mir bekannt reichen aber leider noch nicht. Für Tips wäre ich dankbar.
    LyngSat ist mir bekannt,kann ich auf empfehlen. Aber was mir z.B gestern bei der NFL-Übertragung von Chicago vs. Baltimore auf
    FOX SPORTS MIDDLE EAST und PREMIERE WORLD SPORT 2 gestern nach 19 Uhr aufgefallen ist,
    das auf FOX schon die FOX FACTS gesendet wurde, wobei PREMIERE noch BILDER von der
    Bank mit LIVE senden konnte, woher
    bekommt z.B. PREMIERE das Signal?

    [ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Frank24 ]
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Informationen zu amerikanischen Sendern, wo zu emfangen usw. findest Du hier bei DigiTV unter: http://www.digitv.de/satellit/amisat.shtml !

    Allerdings findest Du hier auch nicht mehr Satelliten als die, die Du bereits hast.

    mfg
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Vielleicht bringt der neue AtlanticBird für 12,5°West mehr Auswahl...
    Im Moment läuft alles wesentliche über Panamsat 3R(43°West)

    PS.: C-Band 21,5°West könnte noch interessant sein...
     

Diese Seite empfehlen