1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

feeds!

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von flori1406, 12. Oktober 2007.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    10981/H/13313 7Ost
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: feeds!

    12671/V6110/3/4 Eutelsat 7Ost
     
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: feeds!

    11122/V/1594/5/6 23.5Ost
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: feeds!

    Wenn du dazu schreibst, was dort passiert, könnte es für den einen oder anderen von Interesse sein. Nur die Frequenz, Polarisation, FEC und Position holen kein Hund hinter dem Ofen hervor. :confused:

    Meine bescheidene Meinung. :rolleyes:
     
  5. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: feeds!

    würde ich a gerne aber dass geht nicht, immer wenn der blindscan fertig ist dann will ich auf die gefundenen feeds gehen aber da ist dann kein signal mehr von daher kann ich leider nicht sagen was dort passiert.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: feeds!

    ...und was macht das dann noch für einen sinn, die (nicht mehr vorhandenen) feed-frequenzen zu posten?
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: feeds!

    Dann meldest du den Schnee von gestern? Gesehen solltest du den Feed schon haben, sonst kannst du auch ein paar alte Feed-Frequenzen von Lyngsat ablesen und melden. Macht keinen Sinn, oder? :rolleyes:
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: feeds!

    Guck mal auf dem Eutelsat W3A, dort findest du derzeit auf 10979h - 5632 sicherlich ein Spiel der Franzosen mit der Kennung DNK 26 5.632. ;)
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: feeds!

    Na, Angel, altes Haus, wie geht's ? :winken:
    Das ist Eurobird 4, nicht der W3A... ;)
     
  10. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: feeds!

    Hallo,

    bescheidene Frage: Gibt es vom Ironmen auf Hawaii schon einen Feed?

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen