1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds von und zur IFA

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Scholli, 31. August 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Vielleicht entdeckt jemand schon morgen etwas.
    Bitte hier melden ! Danke !
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds von und zur IFA

    Es scheinz ja wirklich traurig auszusehen.
    Bis jetzt habe ich lediglich im ZDF Mittagsmagazin einen 3 Minuten-08-15-Bericht mit 1 Minute-Liveschalte gesehen.
    In den Programmvorschauen taucht das Wort IFA so gut wie nicht auf.
    Vorbei die Zeit, wo es sogar einen extra IFA-Kanal gab und ARD u.ZDF 50% des Tagesprogramm live von der IFA sendeten...
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Feeds von und zur IFA

    Kaum kommt die IFA jedes Jahr ists vorbei damit! ;)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Feeds von und zur IFA

    IFA - Irgendwie Fehlt Alles :D
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Feeds von und zur IFA

    und wo? 10E,16E o 7E?
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Feeds von und zur IFA

    Also auf 10 und 16 grad habe ich nen Blindscan gemacht,aber nix von der IFA! Gerade läuft 7 Grad durch! Mal sehen!
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds von und zur IFA

    Ausgerechnet in der vergangenen Woche war ich im Urlaub.
    Es scheint sich aber bewahrheitet zu haben, dass es praktisch nichts gab.
    Heute 16.30 Uhr habe ich mir "neues spezial" auf 3Sat angesehen, und dann noch ein paar schöne HDTV-Bilder auf LuxTV HD und das war's dann wohl.
    Leider !