1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feeds von der Cebit

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Scholli, 15. März 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wer hat bereits Feeds von der Cebit entdeckt? Bitte hier melden !
     
  2. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Feeds von der Cebit

    Kennst du den Begriff Eigeninitiative? Die Möglichkeiten dazu hast du ja. Probiers auf 10e, 111xx, h - da lief vorhin schon was.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds von der Cebit

    Den kenne ich wohl. Ich hatte mich heute morgen aber ausnahmsweise mal mehr mit dem ZDF-Livestream am PC beschäftigt.
    Schlimmer finde ich es nur, wenn jemand seine "Eigeninitiative" zu wörtlich nimmt und es sein "Eigen" nennt, wie du scheinbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  4. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Feeds von der Cebit

    Wenn du den schon kanntest bleibt die Frage: Warum hast du ihn hier dann nicht der breiten Masse mitgeteilt? Irgendwie widerspricht sich das. Auf 16e kam bis vor kurzem auch ein Feed.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Feeds von der Cebit

    Das könnte man genauso gut auch Dich fragen...:eek:
    @ Scholli: Hier kommt auch wieder 'was...;) :D
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds von der Cebit

    Zur Klarstellung: Mit "Den kenne ich wohl" meinte ich den Begriff Eigeninitiative.
    So schwierig ist doch bei diesem Frage-und Antwortspiel die deutsche Sprache gar nicht.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds von der Cebit

    Danke Brummschleife ! Dein Eintrag von gestern hatte ich tatsächlich übersehen.
    Danke miro123 ! Diesen Livestream habe ich mir jetzt eine Weile angesehen. Meine Frage: Wann und wie wird man so etwas zumindest in normaler TV-Qualität auch auf 32" aufwärts ansehen können ohne Augenkrebs zu bekommen.
     
  8. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Feeds von der Cebit

    Fragen kannst du, ist nicht verboten. Obs Antworten gibt ist eine andere Sache. Es gibt schon wieder mehrere Feeds von der Cebit und keiner postet die hier. Schlimm, schlimm :D.
     
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Feeds von der Cebit

    Es tut sich wieder etwas...
    Eurobird 28,5°E:
    12681 V 20.0 7/8
    12713 V 20.0 7/8
    12731 V 6.666 7/8
    12740 V 6.666 7/8
    alles in 4:2:2
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Feeds von der Cebit

    Hallo Brummschleife, jetzt erst mal ein Dankeschön an Dich !
    Ich bin jetzt schon eine ganze weile auf diesen 4 Frequenzen. Mein Quali kann ja auch 4:2:2 darstellen. Jetzt lief zwar nichts Cebit-Spezielles sondern eine Prostata-Operation auf allen 4 Kanälen, aber ich freue mich, dass es hier solche Leute wie Dich gibt und nicht nur solche wie batic62. Über den ärgere ich mich jetzt immer noch...
     

Diese Seite empfehlen